BUDDHA-BEATZ
Beatz für Jeden

Über mich

 Ich heiße Manuel, bin am 10.05.1989 gebohren und wohne in der Nähe von Marburg in Hessen. Mit 10 Jahren, habe ich den ersten Kontakt mit Musikinstrumenten gehabt. Anfangs wurde ich mehr oder weniger dazu gezwungen einen Keyboard-Kurs zu besuchen. Schon nach kurzer Zeit entwickelte ich eine Vorliebe für Tasteninstrumente. Während meiner Musiklehre lernte ich außerdem das Bass und Gitarre spielen.


Im Jahr 2016 habe ich Buddha-Beatz gegründet und mein eigenes Heimstudio eingerichtet. Anfangs noch unter dem Namen Buddha-Music. Im laufe der Zeit konnte ich mir immer mehr und besseres Aufnahme-Equipement zulegen. Natürlich habe ich für die Zukunft noch so einige Dinge auf meiner Wunschliste, die mein Studio und die Qualität meiner Beats verbessern werden.


Ich bin kein Freund von Sampler und Loops. Diese versuche ich beim produzieren meiner Musik so gut es geht nicht zu nutzen.

Jeder Effekt, jeder Ton ist von mir selbstgemacht und wurde unter viel Zeitaufwand erstellt.


Ich mache meine Musik aus reinem Hobby und suche keinen finanziellen Vorteil. Hier geht es einzig und allein um den Spaßfaktor.




  • budas
  • buddha Beatz neu
  • Harry Vorgaukler - Manuel
  • finga
  • Unbenannt